Tokio Hotel – Ich Bin Nicht Ich

Posted: 21 Oktober 2010 in songs lyrics

Meine Augen schaun mich müde an und finden keinen Trost
Ich kann mich nicht mehr mit ansehn, bin ichlos
Alles was hier mal war – kann ich nich’ mehr in mir finden
Alles weg – wie im wahn
Ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich’ ich wenn du nich’ bei mir bist –
Bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist –
Will ich nich’ sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand dein Abschiedsbrief
Ich bin nich’ ich wenn du nich’ bei mir bist –
Bin ich allein

Ich weiß nich’ mehr, wer ich bin –
Und was noch wichtig ist
Das ist alles irgendwo, wo du bist
Ohne dich, durch die Nacht –
Ich kann nichts mehr in mir finden
Was hast du mit mir gemacht –
Ich seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich’ ich wenn du nich’ bei mir bist –
Bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist –
Will ich nich’ sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand dein Abschiedsbrief
Ich bin nich’ ich wenn du nich’ bei mir bist –
Will ich nich’ mehr sein

Ich lös mich langsam auf – halt mich nich’mehr aus
Ich krieg dich einfach nich’ mehr aus mir raus
Egal wo du bist – komm und rette mich
Ich bin nich’ ich wenn du nicht…

Tinggalkan Balasan

